Sie sind hier: Startseite // Gesetze

Die Kleingartengesetze und Vereins Statuten

finden Sie auf den nachfolgenden Seiten!

Alles und jeder hat sich aufgrund der Gesetzeslage an Richtlinien zu halten!

Genauso ist es auch bei einem Kleingartenverein wie dem Unseren. Auf den nachfolgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, Einblick in die Vereinsstatuten des Kleingartnverein Liebhartstal zu nehmen.

Ebenso sind hier auch das derzeit aktuelle Bundes Kleingartengesetz, Wiener- und Niederösterreichische Kleingartengesetz aufgeführt, welche ebenfalls für Kleingartenbesitzer entsprechende Gültigkeit besitzen!

Sie können auch direkt im Rechtsinformationssystem (RIS) des Bundes nachsehen. Hier haben Sie direkten Onlinezugriff auf die vom Bundeskanzleramt betriebene Datenbank.

Auch in die allgemeine Gartenordnung für städtische Kleingärten kann auf dieser Seite Einsicht genommen werden.

• Sie können sich auch selbstverständlich sämtliche Gesetzestexte und Erläuterungen zu Gesetzestexten als *pdf-File unter Downloads bequem herunterladen!
ACHTUNG:
Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen die Informationen gesammelt und zusammengetragen! Wir übernehmen jedoch für die Vollständigkeit dieser Informationen keinerlei Gewährleistung!