Kleingartenverein Liebhartstal

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben...

...und die bekannteste & größte private Kleingartenvereinsseite in Österreich besuchen!

Lassen Sie sich von uns in das "Erlebnis Kleingarten" verführen!Sie erhalten von uns die aktuellsten Neuigkeiten &Terminen, sowie Tipps & Tricks aus der Kleingarten Welt!

Wir sind für Sie 24 Stunden, 365 Tage im Jahr online erreichbar - und das von überall!

Das bedeutet für Sie ein "full Service" der aktuellsten Themen wie: Gesetze, Behörden, Hausbau, Vergaberichtlinien, Erwerb eines Kleingartens, und vieles mehr!

Speziell für unsere Vereinsmitglieder bieten wir hier zusätzlich:
Infos zu Vereins Veranstaltungen, Terminen, die Pachtkosten, Fotos der Vereinsaktivitäten, Gartentipps, nützliche Downloads alles an was das Herz eines Kleingärtners höher schlagen lässt!

Ihr KGV-Liebhartstal Team

Überarbeitung der Homepage

Der Webmaster weist darauf hin, dass sich diese Internetpräsenz derzeit in kompletter Überarbeitung befindet. Unser Angebot wird derzeit auf den neuesten Stand gebracht und alle Seiten befinden sich in kompletter Überarbeitung. Schauen Sie daher in regelmäßigen Abständen wieder vorbei!

DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS!