Erklärung:

Hier haben sie die Möglichkeit sich den für Ihre Parzelle aktuellen und vermessenen Katasterplan auszuwählen und zu drucken.

Der Katasterplan ist im Maßstab 1:1000 (Mappenblatt 7535-70/2, 70/4 und 7535-71/1, 71/3) und enthält alle 61 Vereinsparzellen. Von diesen sind alle 59 Gartenparzellen einzeln zum Auswählen in unterer Tabelle verfügbar, die Wegparzellen wurden nicht übertragen!

Die einzelnen Datein sind mit WinZIP komprimierte PDF-Files!

Katasterplan der gesamten Vereinsanlage:

Katasterplan des Kleingartenvereins

(zum Vergrößern Bild anklicken!)

• Sie können sich selbsverständlich sie Katasterpläne auch unter Downloads bequem herunterladen!