Sie sind hier: Mülltonne
Allgemein: Impressum Satzungen Kontakt Haftungsausschuss FAQ Sitemap Unsere Website von A-Z

Suchen nach:

Mülltonnen Entleerung

Aufgrunde einer Umstellung der Verrechnung in der MA48 gibt es seit 2011 keine Trennung in Sommer- und Winterentleerung mehr.

Seit Sommer 2011 gibt es daher ausschließlich Mistkübel mit schwarzen Deckeln, welche das ganze Jahr über entleert werden.

Abbildung: Mistkübelentleerung - im KGV-Liebhartstal

ENTLEERUNG in UNSEREM VEREIN:

Misttelefon der MA48:

Die Fachleute beim Misttelefon sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der Rufnummer: +43 (1) 546 48 oder unter der Mailadresse post@ma48.wien.gv.at zu erreichen!

Sie erhalten hier Tipps zur richtigen Mülltrennung, sowie Antworten auf sämtliche Fragen und Probleme zur Müllabführ, sowie im Winter auch zur Schneeräumung auf öffentlichen Plätzen und Straßen.