Sie sind hier: Anmelde Information
Allgemein: Impressum Satzungen Kontakt Haftungsausschuss FAQ Sitemap Unsere Website von A-Z

Suchen nach:

Anmelde Information

Generell:

Die nachfolgenden Anmeldeinformationen gelten für:

1) eine Bewerbung um die Mitgliedschaft und
2)
den Erwerb der Unterpachtrechte an einer Kleingartenparzelle

in unserem "Kleingartenverein Liebhartstal".

Grundlagen für diese Information sind:

Der Bewerber welcher das Ansuchen an den Kleingartenverein Liebhartstal stellt, erklärt, dass weder er/sie noch sein(e) EhepartnerIn bzw. im gleichen Haushalt lebende Familienmitglied(er) einen Kleingarten besitzen. Er/Sie erklärt weiters, dass weder er/sie, noch seine Familienangehörige(n) bzw. PartnerIn vorbestraft bzw. rechtskräftig verurteilt sind. Bei unwahren Angaben erlischt die Mitgliedschaft im Kleingartenverein Liebhartstal mitsamt gleichzeitiger Aufkündigung des Unterpachtvertrages!

Verpflichtungen des/der BewerberIn:

Erst nach Unterfertigung des Unterpachtvertrages durch den Generalpächter (Zentralverband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter Österreichs) und der Aushändigung an den Bewerber (neuer Unterpächter) ist die Rechtswirksamkeit gegeben!

Der/Die BewerberIn hat die obige Information zur Kenntnis genommen und erklärt sich damit einverstanden. Aus dieser Vormerkung können keinerlei Rechte für den Bewerber geltend gemacht werden; ebenso verzichtet der Bewerber auf jedes Rechtsmittel!