Sie sind hier: Besucher Info
Weiter zu: Anmelde Information Die richtige Vorgangsweise Online Anmeldung Vergaberichtlinien Kosten Immobilien
Allgemein: Impressum Satzungen Kontakt Haftungsausschuss FAQ Sitemap Unsere Website von A-Z

Suchen nach:

Informationsseite für unsere Besucher

Wie kommen Sie zu einem Kleingarten?

Generell:

Die nachfolgenden Seiten enthalten jedoch nützlich Informationen für alle Interessenten eines Kleingartens rund um den Kleingartenerwerb und die damit entstehenden Kosten und Pflichten. Ebenso erwarten Sie eine Menge hilfreicher Informationen, welche Sie für Ihre persönliche Entscheidungfindung zur Hilfe nehmen können.

Sobald ein Kleingarten in unserem Verein frei bzw. zum Verkauf angeboten werden sollte, werden Sie -sofern Sie bereits eine Anmeldung abgegeben haben- von unserer Vereinsleitung umgehend telefonisch und/oder per Mail benachrichtigt!

Des weiteren wird ein zum Verkauf angebotener Kleingarten hier auf unserer Internetseite veröffentlicht!

Bitte haben Sie Verständnis, das derzeit auf Grund des hohen Andrangs, keine neue Anmeldung von Seiten der Vereinsleitung entgegen genommen werden können! Vielen Dank!

Bitte beachten Sie, daß für die endgültige Vergabe eines Kleingartens, auf alle Fälle auch eine persönliche Vorsprache bei der Vereinsleitung bzw. beim Obmann notwendig ist!