Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: NEWS Verein Anreise Mitglieder Besucher Info Bauen Gesetze Multimedial GARTENTIPPS Gästebuch Intern
Allgemein: Impressum Satzungen Kontakt Haftungsausschuss FAQ Sitemap Unsere Website von A-Z

Suchen nach:

Kleingartenverein Liebhartstal

Schön, daß Sie den Weg zu uns gefunden haben...

...und die bekannteste private Kleingartenvereinsseite in Österreich besuchen!

Lassen Sie sich von uns in das "Erlebnis Kleingarten" verführen!
Sie erhalten von uns die aktuellsten Neuigkeiten & Terminen, sowie Tipps & Tricks aus der Kleingarten Welt!

Wir sind für Sie 24 Stunden, 365 Tage im Jahr online und das von überall!
Das bedeutet für Sie ein „full Service“ der aktuellsten Themen wie: Gesetze, Behörden, Hausbau, Vergaberichtlinien, Erwerb eines Kleingartens, uvm.!

Speziell für unsere Vereinsmitglieder bieten wir hier zusätzlich:
Infos zu Vereins Veranstaltungen, Terminen, die Pachtkosten, Fotos der Vereinsaktivitäten, Gartentipps, nützliche Downloads alles an was das Herz eines Kleingärtners höher schlagen läßt!

Zusätzlich dazu, finden Sie alle Infos zur Fachgruppe für Obst und Gartenbau Wien Ottakring auf unserer Gartentipps Seite!

Der KGV-webmaster & das KGV-Liebhartstal Team

Abbildung: KGV-Liebhartstal - (Quelle: Zentralverband)

Letzte Aktualisierung am:

Freitag, 01. August 2014.