Sie sind hier: Startseite // Anreise

Wo ist unser Kleingartenverein?!

Generell:

Die Anfahrt...

...nichts leichter als das!!

Wie bereits erwähnt, befindet sich unser Kleingartenverein am Rande von Wien im 16. Wiener Gemeindebezirk "Ottakring".

Für all jene Besucher unserer Seite aus dem Ausland welche dies nicht wissen, Wien ist die Bundeshauptstadt des wunderschönen Landes Österreich mitten im Herzen Europas!

Wie um alles in der Welt finde ich da hin?!?!?

Wir können Sie beruhigen, die Anreise zu uns ist vollkommen einfach und egal ob Sie sich dazu entschließen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem eigenen Auto zu kommen, beides ist möglich und kein Problem!

Hier bekommen Sie die genaue Wegbeschreibung und Anfahrtshilfe zu unserem Kleingartenverein, einen Plan mit der Übersicht zu den Haupteingängen unseres Vereins, sowie den Parzellenplan als Ansicht, damit Sie sicher zu Ihrem Ziel finden!