Sie sind hier: Startseite // Anreise // Wie komm ich hin?

Die Anreise zu uns!

Mit dem Auto:

Kleingartenverein Liebhartstal
Johann-Staud-Straße Nr. 7
A-1160 Wien

Parkplätze finden sie mit dem Auto bequem entlang der Johann-Staud-Straße oder aber auch auf dem Parkplatz des Ottakringer Friedhofs auf Höhe Steinlegasse. Sie können sich die schnellste Route zu unserem Verein direkt auf dem Routenplaner berechnen lassen!

Bitte beachten Sie jedoch, daß in den Sommermonaten, speziell während der Schulferien, die Parkplätze (aufgrund der Nähe des Ottakringer Bades, des Ottakringer Friedhofes, des Heurigen "Blaue Nasn" und Plachuttas Grünspan) knapp bemessen sind. Wir empfehlen daher -wenn nicht unbedingt nötig- eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel wie unten beschrieben.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Sie erreichen unseren Kleingartenverein einfach und bequem von der U3 Endstation Ottakring mit den folgenden öffentlichen Buslinien der Firma Dr. Richard.

Die Buslinien 46A und/oder Line 46B fahren rund um den Wilhelminenberg in die jeweils entgegengesetzte Richtung und halten fast direkt vor unseren Vereinstoren an.

Bei der Station Steinlegasse müssen Sie dann -egal welche der beiden Buslinien Sie gewählt haben- aussteigen!

Von der Busstation Steinlegasse, sind Sie in weniger als "1 Gehminute" beim oberen Haupteingang (Steinlegasse) unseres Kleingartenvereins.

ACHTUNG:
Ab Jänner 2015 wird es aufgrund einer Änderung des Fahrdienstbetriebes bei den Buslinien 46B und 146B andere Fahrzeiten geben.

Ab diesem Datum übernehmen die Wiener Linien den Busbetrieb und die Intervalle werden kürzer! Weiters werden sich die Busbezeichnungen von 46B auf 46A und von 146B auf 146A ändern.

Fahrpläne Wiener Linien 46A und 46B:

Fahrplan der Busline 46A. Abfahrtszeiten der Buslinie 46A. Fahrplan der Busline 46B. Abfahrtszeiten der Buslinie 46B.