Textversion

Frequently Asked Questions:

Auf diser Seite werden die häufigsten an unseren Verein gestellten Fragen

k u r z und b ü n d i g

mit kurzen Erklärungen und fortleitenden Links auf den Punkt gebracht!

Wo hat der Kleingartenverein Liebhartstal denn seinen Sitz bzw. wie finde ich hin?
Der Kleingartenverein Liebhartstal liegt im 16. Gemeindebezirk der Stadt Wien und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel einfach zu erreichen. Genauere Informationen zur Anreise und zu unserer Lage finden Sie hier auf unserer Seite unter dem Menüpunkt "Lageplan" ausführlich und genau beschrieben!
Nähere Infos erhalten Sie hier!
Kann man den Kleingartenverein jederzeit betreten oder gibt es Öffnungszeiten?
Leider ist es uns aufgrund der Tatsache, daß Diebstähle und Einbrüche immer mehr über Hand nehmen nicht mehr möglich, eine durchgehende Öffnung des Vereins für Jedermann zu gestatten. Aus diesem Grund hat sich der Verein mit seinen Mitgliedern entschlossen, daß die Vereinstore ganzjährig versperrt zu halten sind.
Nähere Infos erhalten Sie hier!
Welche Widmung besitzt der Kleingartenverein Liebhartstal?
Der Kleingartenverein Liebhartstal beitzt die Widmungskategorie EKl und EKl-W und ist somit für ganzjähriges Wohnen gewidmet.
Nähere Infos erhalten Sie hier!
Wie groß kann ich auf meinen Kleingarten bauen?
Durch die Widmung zum ganzjährigen Wohnen, können Sie unter Einhaltung sämtlicher baulicher Vorschriften rund 83m2 Keller-, 50m2 Erdgeschoß- und 50m2 Dachausbau planen.
Nähere Infos erhalten Sie hier!
Wie komme ich zu einem Kleingarten in Ihrem Verein?
Ganz einfach, indem Sie sich online in unsere Vormerkliste anmelden. Dies können Sie unter dem Menüpunkt "Info Kleingartenwerber" im Untermenü "Online Anmeldung" rasch und einfach durchführen.
Weitere Infos erhalten Sie hier!
Ich habe Probleme mit der Webseite? Einige Seiten, Downloads, etc gehen nicht?
Schicken Sie einfach ein Mail mit einer genauen Beschreibung Ihres Problems an den zuständigen Webmaster, dieser wird sich dann umgehend darum kümmern!
Mail an den Webmaster schicken!
Ist es erlaubt Bilder oder Dateien von dieser Seite für eigene Zwecke zu verwenden?
N E I N!!! Ohne Rücksprache mit dem Webamster webmaster@kleingartenverein.at ist keine Veröffentlichung in irgend einer anderen Form oder einem anderen Ort erlaub!!!